Kontaktformular
Bitte beachten Sie:
Bestellung von Rezepten und Überweisungen (nur für unsere eigenen Patienten) sollten bitte bevorzugt über den PatMed-Messengerdienst bestellt werden. Falls Sie noch kein Registrierungsdokument erhalten haben, sprechen Sie uns gerne hierzu an.
Die PatMed-App finden Sie im Google Playstore oder im AppStore für iOS-Geräte. Den Registrierungscode erhalten Sie bei uns an der Anmeldung.
Alternativ können bis 12 Uhr bestellte Rezepte und Überweisungen spätestens am NÄCHSTEN Werktag und zu den üblichen Sprechzeiten abgeholt werden. Rezepte werden seit dem 01.01.2024 (sofern nicht anders ausdrücklich bestellt) digital an den deutschlandweiten Apothekenserver versendet. Daher können Sie am NÄCHSTEN Tag mit Ihrer Versichertenkarte in die Apotheke Ihrer Wahl gehen und Ihr Medikament abholen. Dies gilt bislang noch nicht für grüne/Privatrezepte, Hilfsmittel, Heilmittel und/oder Rezepte zur Ergotherapie, Physiotherapie oder Logopädie. Diese erfordern meistens einen persönlichen Arzt-Patienten-Kontakt.
Für Überweisungen geben Sie uns bitte die Facharztrichtung und den Grund an. Halten Sie zur Abholung bitte Ihre Versichertenkarten bereit.
Dieser Service steht nur unseren eigenen Patienten zur Verfügung.
Vertretungspatienten bitten wir, die Rezepte und Überweisungen telefonisch unter 07663 - 93340 (Rezepttelefon!) zu bestellen. Dazu benötigen wir vorab Ihre kompletten Daten und Sie sollten zum Einlesen der Versichertenkarte/-daten (bei Privatversicherten) in der Praxis vorbei kommen.